Mein neues Esszimmer

Hallo ihr Lieben! W ie geht es euch allen? Wir sind gestern abend erschöpft, aber zufrieden von unserem Kurs in München wiedergekom...

Hallo ihr Lieben!


Wie geht es euch allen?
Wir sind gestern abend erschöpft, aber zufrieden von unserem Kurs in München wiedergekommen. 
Ich war das erste Mal in München und leider konnte ich mir auch fast nichts ansehen....
Wir hatten immer von morgens bis abends Fortbildung und konnten so nur in der Mittagspause etwas durch die Gegend schlendern.
Da das Wetter mehr als besch...den war, habe ich erst gar keine Fotos gemacht.

Nun sind wir aber wieder da - zur Freude der Katzen, die uns schreiend empfangen haben.
Ich bin jetzt ganz schön erkältet - war vielleicht ein bisschen viel die letzten Wochen. Und wie so oft streikt man Körper dann und sagt mir: Mach mal wieder langsamer.
Hmmm, jetzt plag´ ich mich mit Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Husten und Fieber herum.


Ich wollte euch ja Bilder von unserem neuen Esszimmer zeigen. Jeden Morgen, wenn ich dort den Frühstückstisch decke (wir haben keinen Tisch in unserer Miniküche;-), freue ich mich, wenn ich den neuen, großen Tisch sehe.




Die Stühle werden noch weiß lasiert und suche noch nach hübschen Stuhlkissen. Die Rattanstühle habe ich bei einem großen Auktionshaus ,-) für total wenig Geld erstanden....

Heute hat es den ersten Tag bei uns geschneit. Leider bin ich aber noch so gar nicht in Weihnachtsstimmung...
Zur Zeit haben wir so viel um die Ohren, ich hab´ immer das Gefühl, ich komm mit nichts mehr hinterher. 
Mal sehen, ob ich diese Woche dazu komme, etwas vorweihnachtliche Stimmung ins Häuschen zu bringen...







Für die linke Ecke suche ich noch einen kleinen Eckschrank - ich hoffe,dass ich in nächster Zeit irgendwo einen finde - so ist sie etwas leer.
Ansonsten bin ich schon sehr zufrieden, auch wenn die Tischdeko noch etwas ärmlich ist;-)








Ich wünsche euch allen einen

Ähnliche Posts

3 Kommentare