Winter Wonderland

B ianca ist ganz aus dem Häuschen (dem Mädchenhäuschen natürlich;-) Es hat geschneit! Draußen ist alles WEIß! M ein Liebste...


Bianca ist ganz aus dem Häuschen (dem Mädchenhäuschen natürlich;-)

Es hat geschneit! Draußen ist alles WEIß!


Mein Liebster war natürlich nicht so begeistert, weil er Schnee schippen musste..hihi..
Und dafür musste er natürlich früh raus, obwohl wir gestern erst sehr spät ins Bett gekommen sind, da meine Eltern ja zum Essen da waren.
Es gab Frischkäsekartoffeln, Steaks und Ofengemüse...

Wie schafft ihr das eigentlich immer, euer Essen zu fotografieren? Ich würde auch gern mal etwas hier posten, aber im Eifer des Gefechts geht das Fotografieren meist unter - oder es ist vorher aufgegessen..grins..

Außer meinem Mitleid für meinen armen Liebsten - ich freue mich ja so - kennt ihr das auch? Das euch der erste Schnee des Jahres so begeistert?

Habe natürlich gleich einige Fotos gemacht - leider nur von drinnen, mein Husten ist heut wieder schlimmer, da wollte ich nicht draußen im Schnee herumstapfen...








Unglaublich, dass der Schnee das immer mit mir schafft...
Erst habe ich so gar keine rechte Lust auf Weihnachten (war dieses Jahr auch so..)
Aber kaum schneit es bin ich Feuer und Flamme - äh, oder eher Eis und Schnee...;-)
 

Auch die Miezekatze genießt den Schnee - mit Sicherheitsabstand...
















Für alle die, bei denen es auch geschneit hat: Ich wünsche euch einen schönen Wintertag!

Ganz liebe Grüße


Ähnliche Posts

10 Kommentare