Hot Chocolat

  Danke für eure lieben Worte gestern! Da ging es mir doch gleich ein bisschen besser;-) Da ich heute keine zwei Posts "geli...


Danke für eure lieben Worte gestern! Da ging es mir doch gleich ein bisschen besser;-)

Da ich heute keine zwei Posts "geliefert" habe...grins...könnt´ ihr es euch vielleicht denken...
Ich war brav arbeiten.
Mit einer Riesendosis Anitbiotika im Blut und somit voll auf Droge.
(Oh man, diese chemischen Keulen haben aber auch ´ne Wirkung  - ich sag´s euch!
Ich weiß schon, warum das sonst vermeide...)
Aber so konnte ich wenigstens arbeiten gehen...
Ich  war ja schon letzte Woche krank, und will auf keinen Fall diese 
Woche auch schon wieder krank machen - 
bei uns ist gerade aber auch etwas los! Viele Kolleginnen sind auch krank und wir bekommen gar nicht alle Patienten unter....Furchtbar, da will ich nicht auch noch fehlen...




Also ging es mit fröhlich aufgeputschtem Zustand dank den kleinen Pillchen zur Arbeit.
Leider lässt die Wirkung so ab dem Nachmittag deutlich nach - und jetzt tut´s wieder richtig gemein weh...
Vor Schlafen brauch´ ich dann sicher noch eine...
"Give me Dope, Joanna...." tüteltü...

Habe gestern beim Arzt in einer der vielen "netten" Frauenzeitschriften...lach...ein ganz tolles Rezept für heiße Schokolade mit Pfefferminzgeschmack entdeckt!
Mein Liebster meint ja, dass ich an Geschmacksverkalkung leide, weil ich nach allen Pfefferminzsachen geradezu süchtig bin;-)
Also hab´ ich heute zum Trost wegen die Wehwehchen diese leckere Schoki gemacht:




Die Pfefferminzbonbons (die oder andere) werden kleingemösert oder gehackt und mit Schokolade (am besten gehackte Zartbitter, oder wie in meinem Fall einfach Raspelschoki) in Milch zum Schmelzen gebracht...
Hmmm .....








Sooo, meine Lieben...
Ich werd´ den Abend schön eingekuschelt auf dem Sofa verbringen. Zuhause im Glück kommt ja heut´ abend wieder - noch so ´ne Sucht von mir;-)

Gaaaanz liebe Grüße



Ähnliche Posts

4 Kommentare