Wieder da...

Hallo an all euch liebe Bloggerinnen... Da melde ich mich seit einigen Wochen mal wieder mit einem neuen Post und mit ganz neuem Design. ...

Hallo an all euch liebe Bloggerinnen...

Da melde ich mich seit einigen Wochen mal wieder mit einem neuen Post und mit ganz neuem Design.
Hilfe, bei uns war in letzter Zeit so viel los...
Zuerst war ich zwei Wochen auf einem Kurs in der Nähe von Berlin, der gaanz toll war, aber auch super anstrengend. War danach ziemlich geschafft und naja, wie es so ist, danach kam auch alles auf einmal, Gutes und Schlechtes.
Mein Arbeitsvertrag wurde nicht nur verlängert sondern auch noch auf ganztags aufgestockt. Was mich natürlich super glücklich macht, aber familiär lief so gut einiges gar nicht gut. Mein Liebster und ich haben beschlossen, dass wenigstens das nächste Jahr ein weniger ruhiger verlaufen muss, sonst sind unsere Kräfte bald aufgebraucht. Kennt ihr das auch? Dass man manchmal so viel für andere macht, für sie da ist, sie tröstet und sich kümmert, dass für einen selber kaum noch Kraft übrigbleibt?
Kommen zurzeit nicht sehr oft dazu weiter am Haus zu arbeiten, aber immer mehr kleine Kostbarkeiten sammeln sich in unserem neuen Heim...




Im Moment freu ich mich gerade über diese Kleinigkeiten...wie diese süße Tasse, die meiner Uroma gehört hat. Ich kann mich kaum an sie erinnern, sie ist gestorben als ich sechs Jahre alt war, aber was ich nie vergessen werde, ist, dass sie schon fast ganz blind war und uns immer durch Tasten erkannt hat. Ein schöne Erinnerung - ihre fühlenden Hände auf unseren Gesichtern...
Mein Blogdesign habe ich zum wiederholten Male wieder verändert - aber ich brauchte etwas mehr Ruhe - und das schlichtere Aussehen des Blogs fand ich so besser - was sagt ihr dazu?
Sooo, wünsche euch ein wunderschönes Wochenende....
Ganz liebe Grüße

Ähnliche Posts

4 Kommentare