Veränderungen

Das ist ein Post den ich lange schreiben wollte und mich erst jetzt überwinden kann... Für mich bedeutet dieser Blog sehr vi...





Das ist ein Post den ich lange schreiben wollte und mich erst jetzt überwinden kann...

Für mich bedeutet dieser Blog sehr viel, auch wenn ich ihn nur selten befülle seit der Geburt meines Sohnes. Ich bin aber seit fast zehn Jahren am Bloggen, irgendwie gehört es für mich dazu.
Dank der vielen Änderungen der EU die demnächst in Kraft treten war ich drauf und dran den Blog komplett zu löschen. Einfach aus Angst und Schreck. Ich wollte nicht stundenlang recherchieren und mich absichern. Das Löschen bringe ich aber gerade einfach nicht übers Herz. 

Ich werde den Blog erstmal weiter so stehen lassen - ich reduziere aber meine "Angriffsfläche" wo ich kann. Es wir wieder alles privat und sämtliche gewerbliche Beiträge werde ich daher löschen. Auch die Kommentarfunktion verschwindet nun. Kommentare auf Blogs haben in den Zeiten von Social Media ohnehin abgenommen und wer mit gerne schreiben mag kann dies über Email oder auch auf Instagram tun.

Vielleicht haben diese Änderungen auch ein Gutes und ich finde wieder zu dem alten Tagebuchbloggen zurück mit dem ich einst begonnen habe - so als wenn keiner zusieht. Weit weg von optimierten Posts, Werbung und wieder einfach nur mit Spaß.

Wünscht mir Glück...

Alles Liebe

Bianka

Ähnliche Posts

0 Kommentare