1.Advent

  H eute mal ein Post ganz ohne Fotos (hab ja nicht viel Zeit - wir bekommen netten Besuch heut´ zum Mittag) Ich möchte euch aber...



Heute mal ein Post ganz ohne Fotos (hab ja nicht viel Zeit - wir bekommen netten Besuch heut´ zum Mittag)
Ich möchte euch aber trotzdem einen schönen ersten Advent wünschen, der hier bei uns mit Eiseskälte und einer dicken Schneeschicht überall begonnen hat...

Zu diesem schönen, hoffentlich besinnlichen Tag mein liebstes Weihnachtsgedicht. 
Vor laaanger Zeit, als klein Bianca noch in die Grundschule gegangen ist, haben wir ein Altenheim zur Adventszeit besucht udn jedes Schulkind musste ein Gedicht auswendig lernen und 
vortragen.
Meins war dieses und seitdem ist es mein liebstes Weihnachstgedicht, mit dem ich viele 
schöne Erinnerungen verbinde....




leider hab ich erst jetzt gesehen, dass die Schrift keine ü,ä und ö´s hat - ups- ich hoffe, ich könnt´es trotzdem erkennen?









Liebe adventliche Grüße


Ähnliche Posts

8 Kommentare