Green Gate

Einen schönen guten Morgen ihr Lieben! I ch liege mit meinem Netbook vergraben im Bett und hüstele und schniefe abwechselnd...      ...

Einen schönen guten Morgen ihr Lieben!



Ich liege mit meinem Netbook vergraben im Bett und hüstele und schniefe abwechselnd...     
Bäh, ich mag es gar nicht, krank zu sein...
Ich hab´ dann immer ein sooo schlechtes Gewissen, meine lieben Kolleginnen mit meiner Arbeit alleine zu lassen...Aber nachdem ich gestern von allen gehört hatte, ich soll´ lieber zu Hause bleiben, blieb mir ja nichts anderes übrig...heul.

Jetzt werde ich den Tag mit Schlafen und Lesen verbringen - zusammen mit viel Tee und Wärme mein bestes Rezept gegen Erkältungen - ich bin kein Freund von zu viel Chemie und außer ab und zu mal eine Aspirin nehme ich fast nie Tabletten...

Wobei mich eine Aspirin schon immer high macht;-) Wenn ich mal ernstlich krank sein sollte, können sie mich wahrscheinlich schon damit betäuben;-)



Wo ich jetzt aber so schön eingekuschelt hier liege, kam der Postbote und brachte....?
Mein lang ersehntes Päckchen:

Meine ersten Green Gate Stücke!!!
Jippie! Juchu! Seufz! Freu!




Schon seit langem bewundere ich die vielen schönen Tassen, Teller und andere schönen Dinge auf vielen Blogs hier. 
Leider konnte ich mir bisher noch nicht wirklich etwas davon leisten (zur Zeit geben wir immer noch das meiste Geld für Farben, Holz und andere "Baumaterialien" aus..)
Aber ich habe diese süßen Eierbecher entdeckt, die nicht so teuer waren und deswegen schwuppdiewupps bestellt wurden;-)

Mal sehen, wie mein Liebster guckt, wenn er heute nach Hause kommt..Ob ich ihm zur Begrüßung ein gekochtes Ei darin präsentieren soll..? hihi





Ich wünsche euch einen erkältungsfreien, schönen Tag...

Ähnliche Posts

6 Kommentare