Ein entspannter Sonntag

Hallo ihr Lieben! H eute haben wir wirklich einen wunderschönen entspannten Sonntag verbracht.  Gestern war der Tag angef...



Hallo ihr Lieben!

Heute haben wir wirklich einen wunderschönen entspannten Sonntag verbracht. 
Gestern war der Tag angefüllt mit Hausarbeit und Wäsche - bäh. Ich frage mich jedesmal wieder, wie man innerhalb weniger Tage so viel Dreck machen kann...grins...
Leider fehlen mir diese Super-Reinlichkeitsgene meiner Mutter, die jeden Tag ihr komplettes Haus saugt, wischt und und und.
Ich bin zwar auch nicht dreckig - was denkt ihr bloß - lach..

Aber aus jeder Ecke kann man sicher nicht bei mir essen - im Gegensatz zu meiner Mutter. 
Schon komisch, wenn man so groß geworden ist, kann man das schlechte Gewissen dann doch nicht so abschütteln;-)
Dafür bin ich viel ordentlicher, sag ich mir immer. Deswegen habe ich heute wieder ein wenig meine Deko erweitert.


















Die schöne alte Kiste habe ich beim Herumkramen im Keller gefunden. Mit ein wenig weißer Lasur sieht sie richtig schick aus, nicht wahr?



Ich merke, wie sehr ich zurzeit jede freie Minute zu Hause genieße - jawohl....zu Hause.
Dieser Ort ist jetzt, erst zwei Monate, nachdem wir das Häuschen gekauft haben, doch tatsächlich schon zu meinem Zuhause geworden...
Es ist so toll zu sehen, wie mit jeder Woche mehr Schönes entsteht und neue hübsche Dinge dazu kommen.
Während ich gestern geputzt habe, waren mein Liebster und ein guter Freund in der oberen Etage am Laminat verlegen. Bisher hatten wir uns nur um das Erdgeschoß gekümmert und nun sind wir langsam "oben angekommen". Wie schön...freu...









So, ich wünsche euch allen einen schönen Restsonntagabend und morgen einen schönen Start in die neue Woche.
Mit gaaanz lieben Grüßen







Ähnliche Posts

4 Kommentare