Doch ein bisschen Weihnachten...

         H uch - merkt ihr, dass mir langweilig ist? Schon der zweite Post an diesem Tag.... Tja, wenn die Bianca krank ist, weiß sie ni...

         Huch - merkt ihr, dass mir langweilig ist? Schon der zweite Post an diesem Tag....
Tja, wenn die Bianca krank ist, weiß sie nichts mit sich anzufangen...


Also, damit meine ich nicht, dass mir immer langweilig ist, wenn ich mal nicht arbeite - oh, nein. 
Nicht mit dem schönen neuen Häuschen und all dem, was man darin putzen (okay, dass mach ich nicht gerne;-), neu werkeln, anmalen, dekorieren, etc. kann.
Aber wenn ich zu matschig bin und nur liege?
Eigentlich lese ich ja viel und gerne, aber ich hab` so Kopfschmerzen, dass ich selbst das nicht kann.

Soo, jetzt merkt ihr mal, wie nörgelnd ich bin, wenn ich krank bin;-)







Nun hat doch schon ein bisschen Weihnachten bei mir Einzug genommen - wenn ihr euch meinen Header anguckt seht ihr Teil eins und die hübsche Amarylis hier auf den Bilder ist Teil zwei.
Ich weiß, das ist noch nicht sehr viel, aber wenigstens ein Anfang ist gemacht;-)






Kann mir eine von euch sagen, wie ich meine Amarylis von letzten Jahr wieder zum Blühen bringe?
Ich hab sie das ganze Jahr über immer schön gegossen, aber irgendwie möchte sie dieses Jahr ihre Pracht nicht zeigen - nur die großen, grünen Blätter sind immer noch da...
Weiß da jemand Bescheid? Oder blühen sie nur einmal, und dann nie wieder?





Werd jetzt noch ein bisschen weiter vor mich hingammeln;-)
War aber wenigstens hier fleißig, habe eine neue Seite erstellt und gaanz viele Kommentare geschrieben - falls ich jemanden vergessen habe sollte, meldet euch, ich habe ja gerade gar NICHTS zu tun...grins.


Ganz lieben Gruß

Ähnliche Posts

3 Kommentare