Adventslicht

  U nd? Habt ihr den Montag gut verbracht? Ich war heut´ den ersten Tag wieder arbeiten nach meiner Erkältung -pfff, schäme mic...




Und? Habt ihr den Montag gut verbracht?
Ich war heut´ den ersten Tag wieder arbeiten nach meiner Erkältung -pfff, schäme mich jetzt noch, deswegen zu Hause geblieben zu sein...Aber die Kolleginnen wollten es ja nicht anders;-)

Leider saß ich heute abend schon wieder beim Arzt, da sich jetzt eine Nierenbeckenentzündung zu Besuch angemeldet hat -so ein Mist...
Bin noch nie wegen Schmerzen nachts wachgeworden  - und ich werde auch wirklich wegen nichts anderem wach...grins...
Und auf Arbeit war´s dann auch ganz schön fies - bei jeder Bewegung dachte ich, jetzt springe ich gleich durchs Klinikum...Uhh...

Naja, jetzt gibt´s doch Antibiotika - letzte Woche konnte ich´s vermeiden, aber wenn Bianca Schmerzen hat, ist´s mit der *Anti-viel-Medikamente*Überzeugung auch vorbei...

Soo, nachdem ich gestern keine Zeit für schöne Fotos hatte, sondern nur die missglückten Grafiken erstellt habe, hier ein paar Bilder von meinem - ja, wie nenn´ ich es denn?
Äh - Adventsdurcheinander?













Ich hatte ja schon vorher mehrfach berichtet, dass mich das Weihnachtsdekofieber dieses Jahr nicht so wirklich gepackt hat - dadurch, dass noch so viel hier am Haus unfertig ist.
Also hab ich einfach ein bisschen Tanne, Zapfen und meine süßen Strohanhänger plus rote Kerzen (hihi, das muss zu Weihnachten einfach sein - shabby hin oder her...)
auf meinem alten Buffett verteilt....
Für dieses Jahr finde ich es ganz nett....


So, meine liebsten Mitbloggerinnen: Auf eine schöne, neue und winterweihnachliche Woche!


Ganz liebe Grüße

 

Ähnliche Posts

9 Kommentare