Dienstag, 9. November 2010

Freier Tag

Guten Morgen!

Heute ist ein super Tag! Nein, wirklich, heute kann mich auch das trübe Wetter hier bei uns nicht stören.
Ich habe endlich mal wieder einen freien Tag und habe beschlossen ihn in vollen Zügen zu genießen. Vor allem, da die letzten Wochen sehr, sehr stressig waren. Einem Familienmitglied geht es gar nicht gut und wir waren an den Wochenenden (wenn wir mal nicht arbeiten mussten) viel als Unterstützung unterwegs.
Heute kann ich mich aber mal wieder um unser Häuschen kümmern.
Ein paar Dekosachen habe ich schon arrangiert:


Mein erstes Stück von Ib Laursen! Da es finanziell jetzt zur Zeit nach dem Umzug etwas eng ist, freu ich mich immer, wenn ich mir mal eine Kleinigkeit kaufen kann - und dieser süße Kerzenhalter kam vor einigen Tagen dann ins Haus geflattert - juchu.
Außerdem hab ich alte Karten von meinem Schatz gefunden und er hat mir doch tatsächlich ein & ausgesägt und angemalt! Wie hab ich mich gefreut, als ich von meinem Kurs vor einer Woche wiederkam!



Wünsche euch einen ebenfalls sehr schönen Tag!

Liebe Grüße

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen