Neue Deko

Vor zwei Wochen waren wir ja mal wieder so wie mindestens einmal im Monat bei IKEA - mein Herzensmann hätte vor Freude fast geweint, weil i...

Vor zwei Wochen waren wir ja mal wieder so wie mindestens einmal im Monat bei IKEA - mein Herzensmann hätte vor Freude fast geweint, weil ich das erste Mal OHNE ein großes Möbelstück von dort wieder weggefahren bin.....
Trotzdem war das Auto fast voll...grins...
Gekauft hatte ich einige Bilderrahmen, Keilrahmenbilder, Vasen, Körbe etc...mit denen ich die Kommode im Wohnzimmer je nach Lust und Laune blitzschnell immer wieder neu dekorieren kann....
Mich freut´s und der Mann hat die irrationale Hoffnung, dass ich meinen Umräumwahn dann nur auf die Kommode reduziere - sollte ich ihm die Hoffnung lassen???





Zurzeit heißt meine "Stimmung" mal wieder viel Rosa (ich glaube nicht, dass ich aus dieser Phase jemals "hinauswachse"....).
Passend dazu gab es dieses geniale Rosenbild bei IKEA und meine Anemonen aus dem Garten;-)

Rosarote Mädchengrüße
Bianka

Ähnliche Posts

2 Kommentare