Klatschmohn

Na wisst ihr schon? Samstag ist mein Lieblingstag hab ich ja auch nur ungefähr 200x erwähnt grins Bei einem Spaziergang hab ich noch Klatsc...

Na wisst ihr schon? Samstag ist mein Lieblingstag hab ich ja auch nur ungefähr 200x erwähnt grins
Bei einem Spaziergang hab ich noch Klatschmohn gefunden ... im Garten, wo er sich auch angesiedelt hat (unerlaubt, aber er darf bleiben, weil ich ihn total schön finde) ist keiner mehr übrig ... Ich finde es so faszinierend, wie unterschiedlich weit Pflanzen und Blumen teilweise entwickelt sind. Und das innerhalb nur einiger Kilometer! In dem einen Garten blüht dies schon, im Anderen jenes.....
Genau wie jeder von uns - einige sind auf ihrem "Lebensweg", auf dem Weg zu IHREM Ziel schon viel weiter als andere - unabhängig vom Alter......
Einen schönen Samstag!





Ähnliche Posts

3 Kommentare