Projekt erledigt!

Heute kann ich euch endlich mein *RIESENesWOLLTEnieENDENundICHbinSOfrohDASSesJETZTgeschafftIST* Projekt zeigen: TATATA: Unsere Haustü...

Heute kann ich euch endlich mein *RIESENesWOLLTEnieENDENundICHbinSOfrohDASSesJETZTgeschafftIST* Projekt zeigen:

TATATA:


Unsere Haustür ist endlich, endlich weiß! Juchuuuuu!
So sah sie vorher aus:


Jeden Tag beim Hinein- und Hinausgehen habe ich mir gedacht:
BÄH......*grins*
Wat für ein hässliches Braun.....

Und jetzt kann ich (nach Abschleifen, 2x Vorstreichen, 2x Streichen und einmal mit Parkettlack versiegeln....puh....) jedes Mal fröhlich dran vorbei laufen und freue mich immer wieder aufs Neue einen Keks;-)


Tja, und sogar das Küchenfenster habe ich gleich mal mitgestrichen (war ja nur minimal mehr Arbeit, hihi)
Leider ist das Bild grottenschlecht, die Sonne hat sooo schön ins Fenster geschienen, da hatte der Fotoapparat keine Chance...Die Wand ist übringens gelb, die Gardinen aber nicht! Wirkt nur so, in echt sind sie sandfarben....


Eure sehr erschöpfte Bianka

Ähnliche Posts

7 Kommentare