Saturday

Wie ich ja immer wieder erzähle, ist der Samstag mein Lieblingstag. Eigentlich wollten wir heute ganz fleißig sein und endlich die alte Kies...

Wie ich ja immer wieder erzähle, ist der Samstag mein Lieblingstag. Eigentlich wollten wir heute ganz fleißig sein und endlich die alte Kiesumrandung um´s Haus (die leider voll mit Erde und Unkraut ist) abstechen, Unkrautvlies verlegen und dann eine neue dicke Schicht Kies drauf packen.
Nun regnet es aber hier bei uns in Strömen und wir sehen es als Zeichen, diesen Samstag einfach mal gaaaanz entspannt auf dem Sofa zu verbringen;-)
Nachher werden wir noch zu IKEA fahren .... mir geht eine Dekoidee für die Kommode im Wohnzimmer nicht aus dem Kopf - und der Herr erbarmt sich, mit mir hinzufahren;-)
Ich wünsche euch auch einen schönen Samstag! Entspannt euch oder tut euch etwas anderes Gutes!

Bianka

Das ist die (ab heute hoffentlich) alte Wohnzimmerkommodendeko.....

Ähnliche Posts

1 Kommentare