Lazy

Heute scheint ja endlich mal wieder die Sonne! Hach wie herrlich;-) Bin die letzten Tage nicht zum Posten gekommen weil ich so viel mit Ab...

Heute scheint ja endlich mal wieder die Sonne!
Hach wie herrlich;-)
Bin die letzten Tage nicht zum Posten gekommen weil ich so viel mit Abnehmen beschäftigt bin - nein Scherz - meine Schwester zieht in ihre erste eigene Wohnung und die letzten Tage war Streichen angesagt
(auch ein guter Kalorienverbrenner, meinem Muskelkater nach zu urteilen)
Heute mal nur die Bilder meiner faulen Katze, die sich bei diesem Sonnenschein in schlimmsten Ecke des Gartens (eine hübsche - würg - Tujahecke, vor der noch allerhand Gerümpel herumliegt)
eine kleine gemütliche "Lazy" Session gegönnt hat - Katze müsste man sein;-)
Einen sonnigen Tag!



Ähnliche Posts

3 Kommentare