Donnerstag, 7. Juli 2011

Sleeping

Puh, ist das heiß! Herrlich, nicht wahr? Jetzt ist der Sommer wieder da!
HUCHU!!! Habe ich schon mal erwähnt, dass ich Sommer LIEBE??
Ich bin seit drei Tagen extrem fleißig, bin am Dauerstreichen. Was genau ist ein Riesenprojekt und zeige ich euch erst, wenn es fertig ist...
Da ich aber deswegen kaum eine Minute zu "anderen Sachen" habe, gibt es heute nur ein Bild aus meinem Archiv...Von meiner Miezi - entzückend, nicht wahr? ;-)


Wir haben fast den selben Charakter:

16 Stunden Schlaf

Essen

Schmusen

und -

WEITER SCHLAFEN - mein Traum;-) *hihi*
nee, im Ernst - wenn ich viel beschäftigt bin, glaube ich tatsächlich manchmal nur gammeln zu wollen - und dann tue ich das einen Tag - und es reicht schon wieder und ich muss weiter werkeln...

Einen schönen Abend!
Bianka

Kommentare :

  1. Wie süß Miezi ist!!!
    Und ich bin nun wirklich neugierig was du machst.
    Bei mir ist es auch so und oft kämpfe ich mit mir,nicht auch noch nachts weiter zu handarbeiten wenn mir eine Idee in den Kopf schießt.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bianka,
    was für ein herziger Post, deine Katze ist soooo süß, ich bin ja eh eine totale Katzennärrin, hab auch ein paar mehr als du ;-). Die Collage gefällt mir sehr gut.
    Aber 16 Stunden Schlaf wie machst du das, du musst einen tollen Job haben, Halbtags? also ich schaff nicht mal die Hälfte :-)
    Hab einen schönen Abend und knuddel deine süße Katze.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Hej Bianka,

    wir Katzennarren.... ich fliege auf alle Bilder, aber die sind besonders schön!!!!

    Bin auf Dein Projekt gespannt!!!

    Hab ein schönes Wochenende! Katja

    AntwortenLöschen