Samstag, 2. Juli 2011

Saturday

Wie ich ja immer wieder erzähle, ist der Samstag mein Lieblingstag. Eigentlich wollten wir heute ganz fleißig sein und endlich die alte Kiesumrandung um´s Haus (die leider voll mit Erde und Unkraut ist) abstechen, Unkrautvlies verlegen und dann eine neue dicke Schicht Kies drauf packen.
Nun regnet es aber hier bei uns in Strömen und wir sehen es als Zeichen, diesen Samstag einfach mal gaaaanz entspannt auf dem Sofa zu verbringen;-)
Nachher werden wir noch zu IKEA fahren .... mir geht eine Dekoidee für die Kommode im Wohnzimmer nicht aus dem Kopf - und der Herr erbarmt sich, mit mir hinzufahren;-)
Ich wünsche euch auch einen schönen Samstag! Entspannt euch oder tut euch etwas anderes Gutes!
Bianka

Das ist die (ab heute hoffentlich) alte Wohnzimmerkommodendeko.....

1 Kommentar :

  1. Hallo Bianka,
    ich bin zufällig das erste Mal auf deinem Blog gelandet, du hast eine schöne Seite, die Blumenbilder gefallen mir sehr gut und der Post mit dem Jagdfieber gefällt mir besonders gut, klar wegen der Katze ;-). Ich werde jetzt öfters hier vorbei schauen. Viel Spaß beim Schweden und ein schönes Wochenende.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen