Das war mein November

Meine Novemberplanung sah so aus: * KLICK * Die Kindergarteneingewöhnung verlief problemlos (siehe hier ).  Wir waren tatsächlich rel...

Meine Novemberplanung sah so aus: *KLICK*

Die Kindergarteneingewöhnung verlief problemlos (siehe hier). 
Wir waren tatsächlich relativ viel draußen bis uns die Erkältung über eine Woche mit Fieber richtig flach legte.
Es war ein bunter Herbstmonat, der erst ganz zum Schluß ein wenig Vorgeschmack auf den Winter gegeben hat.

Meine Kraft ist trotz der Krankheitswelle langsam am Wiedererstarken. Die knapp dreieinhalb Stunden am Vormittag mit nur einem Kind lassen mich Luft holen, auch wenn die Unterstützung durch die Ehrenamtliche gerade eher Schwierigkeiten macht als zu entlasten.

Ich werde den Wäschebergen langsam wieder Herr und kann mich auch wieder mehr dem Haushalt widmen. Nur der Shop ist leider immer noch nicht fertig...

Novembertag

Nebel hängt wie Rauch ums Haus,
drängt die Welt nach innen;
ohne Not geht niemand aus;
alles fällt in Sinnen.

Leiser wird die Hand, der Mund,
stiller die Gebärde.
Heimlich, wie auf Meeresgrund,
träumen Mensch und Erde.

Christian Morgenstern
(1871 – 1914)

Novembercollage

Ähnliche Posts

2 Kommentare