Abraham Darby

Ich habe bestellt! Rosen bestellt! Ganz lange hatte ich mir das nicht getraut ... so viel Geld und was, wenn sie nicht ankommen? Oder schl...

Ich habe bestellt!
Rosen bestellt!
Ganz lange hatte ich mir das nicht getraut ... so viel Geld und was, wenn sie nicht ankommen? Oder schlecht verpackt sind? Oder dann nicht anwachsen?
Aber alle Zweifel hin und her - drei wunderschöne kleine Sträucher haben unser Haus erreicht und stehen erstmal auf der Terrasse, bis sie im Topf gut angewachsen sind, um sie dann in die Beete zu pflanzen.
Mein absoluter Liebling ist die Sorte "Abraham Darby" - sie riecht soo verführerisch nach Pfirsichen - lecker....






Selbst diese eine kleine Blüte hat einen so intensiven Duft, dass man sie im ganzen Raum riechen kann...
Traumhaft!
Ich bin schon auf nächstes Jahr gespannt....
Bianka

Ähnliche Posts

5 Kommentare