Gartenbeginn

Ich hatte vor einigen Wochen einen Teil unseres Gartens (den, den wir umgegraben, mit Kompost und Sand verfeinert, bepflanzt und gedüngt hab...

Ich hatte vor einigen Wochen einen Teil unseres Gartens (den, den wir umgegraben, mit Kompost und Sand verfeinert, bepflanzt und gedüngt haben) fotografiert, um im Verlauf der nächsten Jahre den Fortschritt des Gartens immer vor Augen zu haben (ich sage mir jeden Tag: Einmal wird es hübsch sein;-)
Nun möchte ich euch diese Bilder nicht vorenthalten, aber Achtung: Es steckt eine Menge Arbeit in dem bisschen, was man da sieht;-)
(Es ist tatsächlich schon ne Weile her, wenn man bedenkt, dass zu dem Zeitpunkt Flieder und Clematis noch fleißig blühten...)








Man beachte bitte den hübschen Waschbeton, der unsere Terrasse schmückt und den toll aufgeräumten Pavillion - grins.....
Ach ja - Stück für Stück zum (Garten)Glück.
Bianka

Ähnliche Posts

6 Kommentare