Wellness present

Meine beste Freundin hatte vor kurzem Geburtstag... Ich bin nie so "die" Geschenkemacherin gewesen  - ich verschenke gerne und vi...

Meine beste Freundin hatte vor kurzem Geburtstag...
Ich bin nie so "die" Geschenkemacherin gewesen  - ich verschenke gerne und viel, hab´ aber oft nicht so die Riesenidee....Alle paar Jubeljahre zwar schon, aber oft hakt´s einfach nur gewaltig.
So auch dieses Jahr bei besagter Freundin -
um nicht mit leeren Händen dazustehn, hab´ ich kurzerhand ein kleines "Wellnesspaket" zusammengestellt...
Und zum Glück hat sie sich auch riesig gefreut...



Was schenkt ihr denn so, wenn auch mal gar nichts "Besonderes" einfallen mag?
Genießt das Wochenende - wir werden morgen die Taufe meiner kleinen Nichte feiern. Ich freue mich schon ganz riesig, ich sehe sie sonst nicht so oft und werde es daher umso mehr genießen, sie den ganzen Tag zu bewundern....
Bianka

Ähnliche Posts

4 Kommentare