New Dishes

War dieses Wochenende nicht schön? Leider konnte ich dieses Wochenende nicht so richtig genießen, ich musste an einer klinikinternen ...



War dieses Wochenende nicht schön?
Leider konnte ich dieses Wochenende nicht so richtig genießen, ich musste an einer klinikinternen Fortbildung teilnehmen (Neurolinguistisches Programm - toller Name, nicht wahr?) und hatte so von der Wärme und den Sonnenstrahlen nicht viel -
außer natürlich das gute Gefühl, das es langsam Richtung Frühling geht..

Heute abend nach dem Kurs habe ich dann noch einen kleinen Spaziergang mit meiner Katze durch den Urwaldgarten gemacht (jaaa, sie hat kein wirklich katzentypisches Verhalten, sie ist eher so eine Mischung aus Hund und Eichhörnchen...grins..).
Die frische Luft tut ja so gut! Herrlich, ich merke richtig, wie Kraft und Energie so nach und nach, mit jedem neuen schönen Tag wieder "zurückströmen".

Gestern kam ein tolles Päckchen! Meine monatliche "Ration" Green Gate...
Ich habe mir vorgenommen mit einmal im Monat eine Sache zu gönnen ... oder zwei ... oder drei...
Naja, diesmal waren es diese beiden Tassen, die ich so schön finde, da man sie gut mit den anderen Sachen kombinieren kann.
Werde jetzt noch aus einer eine schöne Tasse Tee trinken ...
Euch einen schönen Sonntagabend und dann einen guten Start in die neue Woche!





Ganz liebe Grüße

Ähnliche Posts

8 Kommentare