Aus Alt mach Neu...

S ooo, der erste "Arbeits"Tag der Woche ist schon wieder geschafft. Seit einigen Tagen geht es mir zum Glück wieder etwas ...



Sooo, der erste "Arbeits"Tag der Woche ist schon wieder geschafft.
Seit einigen Tagen geht es mir zum Glück wieder etwas besser...
Ich schleppe mich seit einigen Monaten mit allen möglichen (und unmöglichen) Zipperlein und Beschwerden umher. Irgendwann fehlt einem einfach die Kraft um richtig weiterzumachen, aber das Gröbste scheine ich zur Zeit überwunden zu haben.
Der Tag heute ging wie im Flug vorbei, ohne dass ich vor Erschöpfung oder Schmerzen hätte heulen können.
Endlich machen die Therapien wieder richtig Spaß und dank der letzten Fortbildung habe ich auch noch das Gefühl richtig etwas zu erreichen mit meinem Patienten.
Hoffentlich hält dieses Hochgefühl noch eine Weile an...




Erinnert ihr euch an diese Waage? Wahrscheinlich nur die wenigsten von euch...In einem meiner ersten Posts habe ich sie gezeigt und noch gesagt, dass sie "überarbeitet" werden müsste, wenn man es nett ausdrücken will..grins..
Endlich hab´ ich es auch geschafft!
Nun ist sie entrostet und geweißt und schmückt unsere Küche...


Achtet bloß nicht auf die furchtbare blaue Arbeitsfläche...Das ist nämlich ein Projekt, dass noch immer gaaanz hinten in der Warteschleife steht - einfach kostentechnisch.
Ich möchte gerne eine Naturholzplatte - was aber wirklich kostenintensiv wird ist mein Traum von einem Keramikwaschbecken - egal wo wir bisher geguckt haben... billig wird das nicht;-)


Mit diesen "duftigen" Knollen verabschiede ich mich...gleich gibt es eins meiner Lieblings "Schnell"gerichte - Spaghetti mit Kräutern, Knoblauch und Olivenöl...Hmm...

Einen schönen Abend!
 

Ähnliche Posts

7 Kommentare