Corkscrew Hazel

U nd genießt ihr den Sonntag? Ich freue mich so sehr über das freundlichere Wetter. Jetzt fühlt man sich nicht mehr gar so "winterde...

Und genießt ihr den Sonntag?
Ich freue mich so sehr über das freundlichere Wetter. Jetzt fühlt man sich nicht mehr gar so "winterdepressiv"...
In unserem Garten traue ich mich immer noch nicht zu werkeln. Jetzt wo der Schnee geschmolzen war, ist uns aufgefallen, dass kaum Wasser ablaufen kann...  Überall im Garten waren riesige Pfützen. Keine Wunder dass in diesem Urwald nichts anderes überleben konnte außer Unkraut.


Das heißt, bevor ich irgendetwas im Garten pflanzen kann, müssen wir tiefe Erdlöcher bohren und die Muttererde mit Kies und Sand mischen...Welch´ Freude da aufkommt..lach.

Etwas Schönes habe ich aber gefunden. In unserem Vorgarten steht eine tolle Korkenzieherhaselnuss.
Die musste mir ein paar Zweige abgeben - jetzt stehen sie in unserem Wohnzimmer...




Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag!





Ähnliche Posts

6 Kommentare