Bücherstöckchen

  Guten Morgen ihr Lieben! Habe bei Juliane und bei Katja dieses nette Bücherstöckchen gefunden und aufgehoben...   Schnapp...

 Guten Morgen ihr Lieben!

Habe bei Juliane und bei Katja dieses nette Bücherstöckchen gefunden und aufgehoben...
 
Schnappe dir das erstbeste Buch, das mindestens 123 Seiten umfasst und sich grad in Deiner unmittelbaren Nähe befindet.


•Schlage das Buch auf Seite 123 auf. 

•Suche den 5. Satz auf Seite 123 und gib die nächsten 3 Sätze originalgetreu auf Deinem Blog wieder.

•Wirf das Stöckchen weiter...
Caedmon hielt ihr den Korb hin, und die erste, langstielige Blume wanderte hinein. "Nein. Ich kann durchaus verstehen, wenn Ihr nichts mit mir zu schaffen haben wollt."
Sie warf ihm unter halbgeschlossenen Lidern einen rätselhaften Blick zu. ...

Das ist aus "Das zweite Königreich" von Rebecca Gablé. Es spielt in England zur Zeit William des Eroberers. Leider bin ich schon fast durch, aber dann geht es mit dem nächsten Schmöker von der Autorin weiter...Ich liebe es, immer gleich mehrere Bücher eines Autors hintereinander zu lesen, da bleibt die Atmosphäre länger erhalten...
Sooo, wer will greift sich das Stöckchen...
Liebe Grüße
 Bianca



Ähnliche Posts

4 Kommentare