Was für ein Tag....

...heute ist nicht nur der erste Tag des neuen Monats - heute beginne ich diesen Blog hier und zwar aus triftigem Grund: Endlich hat es gek...

...heute ist nicht nur der erste Tag des neuen Monats - heute beginne ich diesen Blog hier und zwar aus triftigem Grund:
Endlich hat es geklappt! 
Ab heute sind wir Eigentümer eines kleinen Einfamilienhäuschens!
Und dieses Häuschen soll ein richtiges



werden....


Viele Sachen im Shabby Chic und Country Stil, viel weiß, Krimskram, Selbstgemachtes und gaaanz viele Rosen im Garten - eben ein "Mädchenhaus" wie mein Freund sagt;-)

Heute abend ist die Schlüsselübergabe und ich sitze schon auf heißen Kohlen. Seid Wochen bereite ich mich darauf vor, der Plan steht und es sind schon etliche Möbel und Kleinkram gekauft (was heißt, dass wir uns in unserer jetzigen 55m2 großen Wohnung kaum noch bewegen können..) und jetzt endlich kann ich wirklich ins Haus. 
Nicht nur außenrum fahren und mir die Nase an der Autoscheibe plattdrücken...Nein, ab heute gehts los mit Stress, Kartons packen, Renovieren, etc...Jippie;-)
Ich werde euch Teil haben lassen an der Umgestaltung des Hauses mit vielen Vorher-Nachherbildern und hoffentlich viel von euch lernen - immerhin bin ich Neuling;-)


Hier sind meine ersten Nähversuche...noch etwas ungenau, aber mit etwas Übung wird es vielleicht mal besser....

Eurer

Ähnliche Posts

2 Kommentare