Unser Wochenende: 27. und 28. August 2016

Es war heiß! Richtig heiß! Nochmal ein wunderbares Sommerwochenende mit über 35°C liegt hinter uns. Bei solchen Temperaturen ist das einzi...

Es war heiß! Richtig heiß!
Nochmal ein wunderbares Sommerwochenende mit über 35°C liegt hinter uns.
Bei solchen Temperaturen ist das einzig Wahre für uns das Nichtstun. Selten erlebtes, herrliches Rumsitzen, Liegen, Fläzen...
Wir haben die Vor- und Nachmittag im Garten verbracht, die Kinder ihr Mittagsschläfchen drinnen verbracht und außer unter der Gartendusche stehen, ein wenig Rasen mähen (das erste Mal in meinem Leben, ich wollte endlich mal damit anfangen um den Mann nächstes Jahr entlasten zu können) und viel reden, lesen und spielen ist nicht passiert.
Daher heute mal keinen chronologischen Wochenendablauf, sondern bunt gemischte Impressionen.





















Mehr Wochenenden in Bildern sammelt Susanne auf ihrem Blog "Geborgen wachsen".

Ähnliche Posts

2 Kommentare