Sommerfarben

Passend zum neuen Monat sind die Frühlingsfarben aus dem Wohn- und Essbereich verschwunden und maritime Stimmung eingezogen. Im Sommer lie...

Passend zum neuen Monat sind die Frühlingsfarben aus dem Wohn- und Essbereich verschwunden und maritime Stimmung eingezogen.

Im Sommer liebe ich es alles in Blau-Weiß zu haben. Kissenbezüge, Überwürfe, Tischdecken in diesen Farben, außerdem viele Muscheln und Bilder vom Meer.



Viele Worte habe ich heute nicht...so schön das warme Wetter auch zur Inneneinrichtung passt. Als Hochschwangere lässt mich die Wärme auf dem Sofa oder in der Hängematte liegen - aufstehen und bewegen geht nicht so gut. Es wird weiter auf den Jungen gewartet und die Zeit "abgesessen".




Meinen Strauß aus Iris, gelber Akelei, Allium und Ziest zeige ich wieder beim FlowerFriday.



Ähnliche Posts

0 Kommentare