Little Blue Slippers

Hausschuhe im Juni? Da fragt sich sicher mancher auf was für verrückte Ideen die Hochschwangere schon wieder kommt.... Aber genau das is...


Hausschuhe im Juni? Da fragt sich sicher mancher auf was für verrückte Ideen die Hochschwangere schon wieder kommt....
Aber genau das ist das Thema. Bei dem heutigen Temperaturabfall (morgens nur 10°C!) musste ich notgedrungen meine im späten Frühjahr fertig gestellten und damals kaum getragenen Strickschuhe herausholen.
Mein Körper kommt mit diesen Wetterkapriolen gerade nicht mehr hinterher... Ich hoffe wirklich, der kleine Mann mag vielleicht morgen am Entbindungstermin herauskommen? Tun zwar nur 4% aller Kinder - aber warum nicht ausgerechnet unser Junge?


Die Hausschuhe nach dieser Anleitung "Little Red Riding Slippers" von DROPS möchte ich heute bei RUMS zeigen.
Da ich noch nie zuvor Socken oder ähnliches gestrickt habe, war mir die Anleitung zu Beginn etwas suspekt.
Beim Stricken selber erledigten sich dann aber alle Fragen und dank der großen Nadelstärke 6 ging das Stricken auch sehr flott.
Die Strickschuhe sind mir leider etwas zu groß, aber gerade im Winter mit dicken Socken wird das kein großer Nachteil sein.


Für alle Frostbeulen und "ImmerKalteFüße-Mädels" eine total schnelle und schöne Idee auf der Strick-To-Do-Liste.

Ähnliche Posts

3 Kommentare