Jeansparka

Eins meiner bisher anspruchsvollsten Nähprojekte hatte ich vorletzten Sonntag kurz gezeigt. Ich wollte unbedingt eine be...







Eins meiner bisher anspruchsvollsten Nähprojekte hatte ich vorletzten Sonntag kurz gezeigt.
Ich wollte unbedingt eine bequeme Jeansjacke für Motte haben. Und da ich mir vorgenommen habe fast alles, was ich für sie brauche und nicht von der großen Cousine geerbt habe selber zunähen, ging es an die Nähmaschine.
Der Schnitt ist der WindundWetterparka von "Lotte und Ludwig".
Dank der detaillierten Anleitung kam ich ganz gut zurecht und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Ich habe die Jacke in Größe 92 genäht, wodurch sie noch etwas groß ist. Sie soll ja aber vor allem im Herbst passen, wenn es wieder kühler wird.
Dann folgen sicher auch noch einige Tragebilder.

Verlinkt mit Creadienstag



Ähnliche Posts

9 Kommentare