Gartenzeit - der Herbst ist da

Das mit dem regelmäßigem Bloggen war wohl doch wieder nichts... Naja, nicht ärgern, einfach weitermachen.... Beim Blick heute früh au...

Das mit dem regelmäßigem Bloggen war wohl doch wieder nichts...
Naja, nicht ärgern, einfach weitermachen....

Beim Blick heute früh aus dem Fenster konnte ich es nicht mehr übersehen - der Herbst ist eindeutig angekommen.
Immer mehr Blätter färben sich, es ist schon deutlich frisch morgens und abends und alle Herbstblumen wie Astern oder Dahlien explodieren geradezu im Garten.
Dieses Jahr freue ich mich sehr auf den Herbst, seit der Schwangerschaft kann ich Temperaturen über 25 Grad nur schwer ertragen.
Jetzt beginnt wieder die Zeit um warmen Tee zu trinken und sich mit Decke und Buch aufs Sofa zu kuscheln...

Ich freue mich auf den Herbst!



 

Ähnliche Posts

0 Kommentare