Wieder grau....

ist es heute leider gewesen.... Gestern haben wir mehrere Stunden im Garten geschuftet - endlich den Strauchschnitt erledigt und weitere Be...

ist es heute leider gewesen....
Gestern haben wir mehrere Stunden im Garten geschuftet - endlich den Strauchschnitt erledigt und weitere Beete freigeräumt. Ich bin überhaupt nicht mehr in "Gartenform" - ich kann mich vor Muskelkater kaum bewegen! Dabei war ich Ende Herbst letzten Jahres so "gartenfit", da hatte mir ein Tag voll Graben und Hacken, Schneiden, Schleppen, Bücken, Heben, etc. kaum noch etwas ausgemacht....Das gesündeste *FreiluftFitnessCenter* der Welt;-)

Tja, leider hielt die Sonne sich heute wieder etwas versteckt....Mal sehen, wie es die nächsten Tage wird, damit ich mit meinem Fitnessprogramm weitermachen kann...



Einen schönen Sonntagabend wünsche ich euch!

Ganz liebe Grüße

Ähnliche Posts

0 Kommentare