Badezimmerprojekt Teil 1

Heute trau´ ich mich mal was...grins.. Ich zeige euch Fotos von einem noch nicht fertigen Projekt... Eigentlich mag ich nur Fotos von &quo...

Heute trau´ ich mich mal was...grins..
Ich zeige euch Fotos von einem noch nicht fertigen Projekt...
Eigentlich mag ich nur Fotos von "schönen Dingen" in unserem Haus zeigen und natürlich nicht die gefühlten 100.000 *halbfertigen*, *angefangen* oder*nochGarNichtAngefangenen* Ecken...
Aber irgendwie scheinen außer uns sehr viele Blogger hier zur Zeit auf die Idee zu kommen ihr Bad zu renovieren...Wir nicht weniger;-)
Also, hier mal Bilder aus der aktuellen "Baustelle" - erinnert ihr euch noch an unser Badezimmer hier?
Eine ganze Weile fand ich Blau an den Wänden ja ganz nett...eine "kleine" Weile;-)
Nun sind die Wände über dem Fliesenspiegel zum Teil gelb und mit einer Ornamenttapete bestückt und die alten Badezimmermöbel mussten neuen, weißen Stücken weichen...Außer der Waschbecken/UnterschrankKombi - wir suchen noch nach einer schönen, alten Weichholzkommode, auf die wir dann ein weißes Keramikwaschbecken setzen wollen (Projekt 1)....






Projekt Nr.2 wäre dann, die hässlichen Bordüren mit ähnlichen Holzhakenleisten wie im Schlafzimmer zu verkleiden und Projekt Nr.3 die alten Terrakottafliesen (im schönen 90JahreLook, hihi) rauszureißen und neue, kleinere Graue zu verlegen.....
Sobald DAS fertisch ist, zeige ich euch dann das komplette Bad;-)

Ganz liebe Grüße

Ähnliche Posts

3 Kommentare