I`ll be back....

Hallo meine Lieben! Da bin ich wieder... Nach tatsächlich fast drei Monaten Pause! (Habe mich ja richtig erschrocken als ich gesehen hab,...

Hallo meine Lieben!

Da bin ich wieder...
Nach tatsächlich fast drei Monaten Pause! (Habe mich ja richtig erschrocken als ich gesehen hab, wann ich meinen letzten Posts geschrieben habe..)
Die "Ruhepause" (haha, von wegen) hat mir sehr gut getan - es gab (wie ihr wisst;-) so viel anderes, aufregendes und wichtiges in der Zwischenzeit, da musste das hier einfach mal ruhen....
Ich bin tatsächlich, unglaublicherweise und mit Glück überströmend: VERHEIRATET
Es war genauso, wie man es sich nur wünschen kann: Der schönste Tag in unserem Leben.
Fotos werde ich noch in aller Ausführlichkeit zeigen...

Zum Abschluss jetzt schon mal ein "kleiner" Vorgeschmack:


kleiner abgeänderter Text;-)

Ein wunderschönes Wochenende!
Bianka

Ähnliche Posts

8 Kommentare