Wenn doch Frühling wäre...

  N a - hier in der Bloggerwelt scheint die Frühlingssehnsucht ja tatsächlich um sich zu greifen... Mir geht es ähnlich wie vielen vo...

 


Na - hier in der Bloggerwelt scheint die Frühlingssehnsucht ja tatsächlich um sich zu greifen...
Mir geht es ähnlich wie vielen von euch - langsam mag ich das Winterwetter nicht mehr sehen. In der Adventszeit liebe ich Schnee, aber nu´ is´ langsam gut;-)

Zurzeit sitze ich viel vor dem PC, da ich viel und lange an meiner Arbeit für meinen Kurs arbeiten muss...
Da fehlt einem die Bewegung an der frischen Luft.
Zum Glück habe ich ja etwas Frühling hier drin -
die Forsythienzweige habe ich Anfang Dezember abgeschnitten (etwas früher als man eigentlich sollte, also vor dem Barbaratag) und sie haben schon vor Weihnachten wunderbar geblüht - und hören nicht auf;-)
Wie man sieht....

Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag...


Ähnliche Posts

3 Kommentare