Auf, auf ins Wochenende...

Hallo ihr Lieben! Schon wieder ist eine Woche herum...Ich freue mich so sehr auf dieses Wochenende... Wir fahren endlich mal wieder in ...

Hallo ihr Lieben!

Schon wieder ist eine Woche herum...Ich freue mich so sehr auf dieses Wochenende...
Wir fahren endlich mal wieder in die Niederlande (mein Liebster ist Niederländer). Und jetzt wo ich gaaanz viel Platz habe im neuen Häuschen, kann er nicht mehr mit der Ausrede kommen: Wo soll denn das alles hin??
Hah!
Also geht es morgen einmal quer durch alle Einrichtungshäuser, Lädchen und über die Märkte....der Ärmste - grins.
Zum Wochenabschluß zeige ich euch mal wieder etwas selbstgebasteltes : Ich habe mich mal wieder an Filz herangewagt - und da ich ja zurzeit in einer Herzenphase stecke dieses weiße Filzherzen gemacht:


 Vielen Dank übrigens für eure vielen lieben Kommentare zu meinem "neuen Outfit". Das Blogdesign gefällt mir endlich auch richtig gut, also werde ich nicht weiter daran herumbasteln. Aber meine Fotos gefallen mir immer noch nicht wirklich. Ich bin zwar auch alles andere als eine gute Fotografin, aber wenigstens einen hübschen Look sollen sie haben - bisher gefällt mir aber noch gar nicht besonders....Werde euch also mit immer wieder neuen Fotodesignen nerven, bis ich das Passende gefunden habe...

So - ich wünsche euch allen ein schönes und nicht zu kaltes Wochenende!

Liebe Grüße

Bianca

Ähnliche Posts

8 Kommentare