Donnerstag, 16. September 2010

Gold...

... war das Thema des heutigen Tages.

Meine Großeltern feierten heute ihren 50. Hochzeitstag. War eine sehr schöne Feier! Und eine willkommene Abwechslung zum Renovieren...
Nicht, dass ich keinen Spaß mehr dran hätte - aber meine Muskeln verlangten nach einer Pause;-)
Und so habe ich den Tag umso mehr genossen...War schön, mal wieder die ganze Familie um den Tisch versammelt zu haben.


Wünsche euch ebenfalls noch einen schönen Abend
Liebe Grüße

Kommentare :

  1. Liebe Bianca,
    oh 50 Jahre - Goldene Hochzeit, das ist echt ein besonderes Fest. Herzlichen Glückwunsch an das "Brautpaar".
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hej Bianca,

    ist es nicht schön, wenn 2 Menschen so lange zusammen sind? Ob wir später noch solche Feste feiern werden ist sehr fraglich bei den Scheidungsraten... Umso schöner, wenn man das noch erleben darf!

    Ein schönes Wochenende wünscht Katja

    AntwortenLöschen