Erzwungene Pause...

Trotz aller guten Vorsätze und Motivation: irgendwie ist der Wurm drin;-) die Bilder auf meinen SDkarten häufen sich, aber ich konnte nich...

Trotz aller guten Vorsätze und Motivation:
irgendwie ist der Wurm drin;-)
die Bilder auf meinen SDkarten häufen sich, aber ich konnte nicht posten:
Dank eines fiesen Virus, der sich meines Netbooks bemächtigt hatte.....
Nun ist es vollkommen dahin (es ist schon ein paar Jährchen alt - irgendwie halten diese neue, tollen, modernen Mediageräte nur immer ein paar Monate, oder ist das bei euch anders?) und nach so einigen Virenrettungen dank netter Computerspezialisten sieht es zurzeit nicht gut für mein liebes PCchen aus....

Nun habe ich die letzten Tage versucht, alle Daten (und vor  allem  Fotos!) zu retten und seit gestern kann ich nun am PC meines Herzensmannes weiter - arbeiten, - texten, -surfen und auch wieder Bloggen!
Also - weiter mit dem guten Vorsatz regelmäßiger zu bloggen! 



Auch wenn das Wetter so langsam besser wird (ich hoffe so auf die versprochenen 18°C am Wochenende...), fröstel ich immer noch so sehr, dass jeden Tag der Ofen angeschmissen wird - praktischerweise haben wir einen Teil des Holzes immer an der Verandatür gelagert: Wenn doch abends mal wieder ein paar Holzscheite fehlen, ist der Weg nicht weit;-)

Ganz liebe Grüße

Ähnliche Posts

9 Kommentare