Lebenszeichen an Silvester

E s ist tatsächlich schon zwei Wochen her seit meinem letzten Post...irgendwie rennt die Zeit im Moment einfach nur so dahin. Es...


Es ist tatsächlich schon zwei Wochen her seit meinem letzten Post...irgendwie rennt die Zeit im Moment einfach nur so dahin.
Es war viel zu tun: auf der Arbeit, am Haus, in der Familie...
Weihnachten war dieses Jahr wirklich wunderschön - sehr friedlich und gemütlich...

Obwohl ich erst seit vier Monaten diesen Blog habe, habe ich sooo viele nette Bloggerinnen in der Welt des www kennengelernt - ich danke euch allen für diese ersten Monate mit so vielen, lieben Kommentaren! Auch wenn ich selber diesen Monat fast gar nicht aktiv war, was Posts und Kommentare anging - ich habe eure wunderschönen tollen Blogs fleißig verfolgt - auch wenn für mehr keine Zeit war;-)

Heute musste ich mich aber unbedingt nocheinmal melden: Ich wollte ja nicht, dass mein toller (erster!) Gewinn von der lieben Belinda untergeht....
Wie lange ihre Verlosung schon her ist, weiß ich schon wieder nicht mehr, aber ihre kleinen Schätze erfreuen mich immer noch..grins...
Seht selber:








Liebe Belinda, dir auch auf diesem Weg noch mal vielen, vielen Dank: ich hab mich wirklich riesig gefreut..

Mein größtes Weihnachtsgeschenk kam dieses Jahr von meinem Schatz:
Obwohl er am Anfang sehr skeptisch war, was das Bloggen angeht (da sitzt du ja noch länger als sonst an deinem Netbook...), ist er inzwischen überzeugt - vor allem, weil er selber sehr gerne fotografiert (was mir zugute kam, immerhin konnte ich mit seiner Nikonspiegelreflex fotografieren).
Da ich mit diesem Riesending aber nicht so gerne außerhalb der Wohnung knipse (ich weiß, ein bisschen dämlich, aber ich find´ so eine Riesenkamera etwas angeberisch...hihi), hat mir mein Liebster eine kleine Digicam geschenkt - in Pink!





Mit diesen Bilder möchte ich gleich einen Aufruf starten:

 "Zeigt her eure Kamera"

Mit was für welchen macht ihr denn eure Fotos? Von einigen weiß ich, dass sie auch mit einer Spiegelreflex fotografieren - aber doch sicher nicht alle?
Also knipst euch doch selber mal mit eurem guten Stück (grins)....
Dann sieht man ja euch gleich noch ein bisschen von all den Bloggermädels - obwohl meine Frisur auf den Bildern zu entschuldigen ist - ich habe versucht mir selber eine Dauerwelle zu machen....ähm, nun ja.
Was draus´ geworden ist, könnt ihr oben ja nachvollziehen....

So, ich wünsche euch allen einen wunderbaren Start in das neue Jahr, feiert heute schön und 
freut euch auf weitere schöne Tage sowohl im "wahren" Leben, als auch hier im Bloggerland...


Auf 2011!

Prost!





Peinlich, wenn´s beim zweiten Mal auch passiert ... hihi....



Ähnliche Posts

11 Kommentare