Donnerstag, 13. Januar 2011

Hyacinth



Hmmm, es duftet so herrlich hier im Wohnzimmer...grins...
Warum, könnt ihr euch anhand der Bilder ja denken, nicht wahr?
Im Garten habe ich noch nicht eine Zwiebel eingesetzt, er sieht immer noch sooo bös´ verwildert aus, dass ich mich nicht dazu durchringen konnte, in das Gestrüpp etwas hineinzupflanzen.
Also habe ich die im Herbst gekauften circa 2000 Blumenzwiebeln (hihi) im Haus verteilt.








Mit diesen frühlingshaften Bildern wünsche ich euch noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße

Kommentare :

  1. Hallo liebe Bianca, habe ich richtig gelesen, 2000 Stück???????!!!!!
    Es muss ja wahnsinnig gut duften bei Dir, überall sehe ich diese schönen Blumen aufblühen, bei der nächsten Gelegenheit werd ich auch welche holen.
    GLG
    Taty

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bianca, leider bin ich auch bei Dir zu spät, denn auch ich habe Dich für den Award vorgeschlagen, wie Du in meinem neuen Post nachlesen kannst!
    Nun habe ich aber gesehen das Du ihn schon bekommen hast. Falls Du ihn trotzdem haben magst, würde ich mich freuen!!!
    Leider war die Zeit bei mir ziemlich knapp, sodass ich wenig im Bloggerland unterwegs war, was ich leider dadurch zu spüren bekomme, das sich meine Leser verabschieden! Jedes Mal wenn ich mal kurz reingeschaut habe, waren es wieder weniger, sowie heute auch, direkt 2!! Nicht das ich bald ohne Leser dastehe!!
    Deine Fotos sind sooo toll, ich bewundere das immer sehr!!
    Nun viel Spaß mit dem Award wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Hej Bianca,

    jaaaaaaaaaaaaaa.... ich mag Tuniken.... ich mag keine Blusen - ich mag Tuniken.

    Ich bin ja (leider) etwas größer und ich finde, dass die Tuniken die Proportionen etwas schöner aufteilen - sonst wären meine Beine die Hälfte meines Körpers - das finde ich blöd.

    Ich trage mittlerweile kaum noch etwas anderes und das ein oder andere Pölsterchen ist auch noch verschwunden... Herrlich!

    Ich habe lange nicht bei Dir vorbeigeschaut *schäm* - Du hast Deinen Blog verändert, aber es gefällt mir ausgesprochen gut!!!

    Ein schönes Wochenende! Katja

    AntwortenLöschen