Dienstag, 5. Oktober 2010

Oktober 05, 2010 8

Meine Mitbringsel...

Guten Morgen ihr Lieben!

Sooo, da bin ich wieder zurück aus den Niederlanden! Es war so schön...ihr glaubt es gar nicht.
Ich war dieses Mal aber auch wirklich entspannt, das Problem mit der Sprache ist gar kein sooo großes Problem mehr. Ich verstehe langsam immer mehr und das hilft natürlich gewaltig....
Am Samstag waren wir den ganzen Tag einkaufen - ja - und ich habe viel gefunden;-)
Ich habe erst überlegt euch alle Mitbringsel nach und nach zu zeigen, aber dann dachte ich: Was soll´s:
Hier sind alle auf einmal...grins:


Auch meine Elfe hat ein neues Zuhause gefunden....

Letztendlich sind es doch nur Dekosachen geworden, für größeres hatten wir leider doch keinen Platz - der Hänger wollte nämlich partout nicht mit..grins..er hat wohl keine Lust auf das Geschleppe gehabt. (Das Licht funktionierte irgendwie nicht, deswegen mussten wir ihn stehen lassen)..
Egal, war ja nicht der letzte Niederlande Trip.
So, nach diesem Monster Foto Post verabschiede ich mich in einen sonnigen Tag!
Lasst es euch gut gehen!
Liebe Grüße

Bianca

Freitag, 1. Oktober 2010

Oktober 01, 2010 8

Auf, auf ins Wochenende...

Hallo ihr Lieben!

Schon wieder ist eine Woche herum...Ich freue mich so sehr auf dieses Wochenende...
Wir fahren endlich mal wieder in die Niederlande (mein Liebster ist Niederländer). Und jetzt wo ich gaaanz viel Platz habe im neuen Häuschen, kann er nicht mehr mit der Ausrede kommen: Wo soll denn das alles hin??
Hah!
Also geht es morgen einmal quer durch alle Einrichtungshäuser, Lädchen und über die Märkte....der Ärmste - grins.
Zum Wochenabschluß zeige ich euch mal wieder etwas selbstgebasteltes : Ich habe mich mal wieder an Filz herangewagt - und da ich ja zurzeit in einer Herzenphase stecke dieses weiße Filzherzen gemacht:


 Vielen Dank übrigens für eure vielen lieben Kommentare zu meinem "neuen Outfit". Das Blogdesign gefällt mir endlich auch richtig gut, also werde ich nicht weiter daran herumbasteln. Aber meine Fotos gefallen mir immer noch nicht wirklich. Ich bin zwar auch alles andere als eine gute Fotografin, aber wenigstens einen hübschen Look sollen sie haben - bisher gefällt mir aber noch gar nicht besonders....Werde euch also mit immer wieder neuen Fotodesignen nerven, bis ich das Passende gefunden habe...

So - ich wünsche euch allen ein schönes und nicht zu kaltes Wochenende!

Liebe Grüße

Bianca