Freitag, 3. Dezember 2010

Himmelbilder und Spuren im Schnee




Es ist Freitag!
Nicht, dass ich das Wochenende nötig hätte (mir ist ja soo langweilig..) aber wer hat am diesem Wochendende endlich einmal wieder frei? Mein Liebster! 
Huhu!
Deswegen werde  ich mich morgen auch mal wieder hinauswagen und auf einen Flohmarkt gehen...Freu mich schon riesig!

Nachdem mein Post gestern so gut ankam, (das erste Mal über 10 Kommentare - ich hab´ mich ja sooo gefreut - vielen, vielen Dank!)
dachte ich mir heute früh, als ich aus dem Fenster rausgeguckt habe:
Dieser Himmel ist ja wohl ein wunderschönes Motiv!
Also Kamera her und geknipst...
Gleichzeitig hab` ich noch mal unsere Terrasse unter die Lupe (oder eher Linse..hihi) genommen...
Da waren nämlich so einige Spuren von Vögelchen und unseren Miezies...










 Nachdem es gestern Rolf Zukowski war, wollte ich auch mal etwas anderes, eher gehobeneres zeigen..grins..



Miezie traut sich keinen Zentimeter mehr aus der Tür...Wenn sie die Nase raus steckt, fängt sie schon an zu Zittern...
Jetzt ist natürlich etwas unausgelastet - seht selbst:





Soo, muss werde jetzt endlich mal Kekse backen - schiebe das ja schon lange vor mich hin...Meine Schwester ist da zum "In Hintern treten" - dafür sind Schwestern ja ziemlich gut...lach...

Wie immer gaaaanz, ganz liebe Grüße

Kommentare :

  1. Ist es nicht herrlich da draußen......wenn man nicht gerade Auto fahren muß;-))
    Ganz tolle Bilder hast du da geschossen..
    Ich wünsche dir einen schönen Abend..gglg Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Sehr poetisch, sehr einfühlsam, sehr gut gewählt...Du wirst bald soooo viele Leser und Kommentare bekommen, dass Du Dich richtig wundern wirst! Ich sehe das in Deinen Bildern und ich erkenne es in deiner ganzen Art. Nicht mehr lange :) und ich werde diese Entwicklung mit großer Freude begleiten. :) Alice

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Süße!
    Das sind ganz wundervolle Bilder!!!!
    Bei meiner einen Schwester ist es übrigens eher andersrum... die müßte ich in den Hintern treten!
    Ich wünsche Dir und Deinem Liebsten ein traumhaftes 2. Adventswochenende!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Wollte dir gestern schon einen Kommentar hinterlassen, aber irgendwie hat es nicht funktioniert...

    Also der Stich, den du meinst ist ein Zierstich meiner Nähmaschine! Also wie ein Zick-Zack-Stich nur in einer anderen Form. Ich kann auch kleine Herzchen nähen, etc. Das ist von Nähmaschine zu Nähmaschine unterschiedlich! Auf jeden Fall nennt sich sowas Zierstich!

    Hab ein schönes Wochenende!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinnsbilder du Liebe..
    Du kannst auch so Bilder einstellen, du musst mich nicht verlinken ;o)
    aber ich sag dir generell mal wies funktioniert..
    du markierst z. B. Susi dann gehst du mit deinem Mäuschen auf Link oben.. dann gibst du einfach meine Adresse ein.. ich machs immer so dass ich vorher den Blog also die Blogadresse derjenigen kopiere...
    oder vielleicht wusstest du s eh schon..
    aber dann ists a wurscht ;o))
    ein dickes Busserl Susi
    PS.. dein Blog wird täglich schöner :o)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wundervolle Winterbilder!!!!
    Unserem Krümelkater musste ich heute erst mal einen Weg auf der Terasse frei schippen. Er musste mal... ;o) Es ist so lustig, denn er nimmt immer Anlauf und traut sich dann nicht. Aber dieses Mal war es dann wohl doch SEHR nötig... Daraufhin hab ich dann hinterher erst mal den Schnee weggeschippt.
    Viel Spaß morgen auf dem Flhomarkt!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Bianca
    ...was ehrlich...das ist ja witzig...den gleichen Topflappen und auch am Abend gehäkelt..echt lustig...wann willst du ihn posten
    ...hast du die Anleitung auch von drops?

    Ganz liebe Grüße und einen schönen 2. Advent
    Sue

    Sue

    AntwortenLöschen
  8. Hej Bianca,

    mir graut schon wieder vor dem Tauwetter... wenn, dann möchte ich schon, dass der Schnee ewig liegt. Es ist sooo schön. Wenn der Matsch kommt, schleppt unser Hundi auch wieder alles rein... bäh.

    Aber morgen sollen wir gleich morgens mit dem Auto nach Kiel. Ich hoffe nur, dass wir gut durchkommen. hihi. Nach den Verpflichtungen in Kiel fahren wir zum Schweden. jipie.

    Hab Du auch einen schönen Sonntagabend! katja

    AntwortenLöschen