Sonntag, 12. Dezember 2010

3.Advent




Mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir...
Es tut mir leid, wenn ich in letzter Zeit so gar nicht zum Kommentieren euren vielen, tollen Posts gekommen bin...Seid nicht böse, aber die Zeit war oft soo knapp.

Nachdem nun feststeht, dass ich eine Skoliose (Wirbelsäulenverkrümmung) habe und regelmäßig trainieren muss, tue ich dass natürlich auch fleißig -
vor allem, nachdem mir die neue Wii (ein gemeinsames Geschenk von mir und meinem Schatz für uns - hihi..)
sehr nett gesagt hat:  
Uihhh- du hast Übergewicht!
Na danke;-) Und so etwas von einem kleinen Computerding....
Aber nun übe und schwitze ich jeden Tag nach der Arbeit - was mir sehr gut tut, wie ich merke, aber mir leider zur Zeit nicht so viel Zeit zum Bloggen lässt..
Ich lese eure Posts jedoch regelmäßig - auch wenn ich nicht immer ein Kommentar da lassen kann! Versprochen;-)
Auch heute kann ich leider keine richtige Blogrunde drehen - werde es aber morgen abend wieder versuchen...

So, jetzt zeige ich euch noch mal ein liebes Geschenk meiner Mama zum Nikolaus:




Und diese tollen Ziffernblätter habe ich bei ebay ersteigert:




So, mit einem kleinen Gedicht und meinen (doch endlich selbstgemachten) Keksen (ein Rezept ist von der lieben Susi)
wünsche ich euch einen schönen dritten Advent!








Ganz liebe Grüße 


Kommentare :

  1. Lecker Kekse:-))))
    Wir hatten heute auch schon so einige ;-))hihi
    Ich wünsche dir auch einen schönen 3. Advents Abend...gglg Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Uiiiiiiiiiii deine Kekse sehen lecker aus...
    und die Wi haben wir auch hi hi.. aber mit mir ist das Dingelchen mittlerweile leider per sie.. mußt mal a bißerl aussetzen.. da wird er richtig boshaft ;O)))))))))
    mensch.. da bekomm ich jetzt gleich ein schlechtes gewissen, denn es hat so gut getan ;O))
    gggggggggggglg und einen kuschligen 3. Advent..Susi

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich sooo sehr, wieder was von Dir zu lesen! Du bist mir schon richtig abgegangen!!!
    Aber ich sehe ja, alles läuft gut bei Dir! Da bin ich beruhigt:))
    Ich wünsche Dir für morgen einen streßfreien Wochenstart!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Hej Du,

    Du Arme... ich weiß nicht, was schlimmer ist... ein Rückenleiden oder sich von einem wii beleidigen zu lassen...tse, tse...

    Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute, was die Krankheit betrifft.

    Vielleicht solltest Du die Kekse weglassen? Dann kann der doofe wii wenigstens nix mehr sagen... hihi.

    Hab einen schönen Wochenanfang! Katja

    AntwortenLöschen
  5. ein tolles gedicht!

    ich nehme an du hast diese wii fit - wir haben auch die wii und überlegen schon lange oob wir uns dieses fit package kaufen sollen - ein bissal abspecken würd mir nicht schaden. aber ich bezweifel immer dass das mit einem computerdings funktioniert. hast du schon erfahrungen damit? bleibt man da wirklich bei der sache?
    weil wir benutzen die wii eigentlich nur im winter und das auch nicht oft - bin halt doch nicht so die gamerin ;-)

    wünsche dir alles gute für deinen rücken!

    ganz liebe grüße,
    melanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca ,
    hoffe das es Dir schon besser geht !!!
    Da habt Ihr Euch ein gaaaanz tolles Geschenk gemacht ... suuuuper !!!
    Zwecks der Kamera schreibe ich Dir eine Email !
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bianca,
    ja mir gehts so wieder langsam besser.
    Gute Besserung dann für dich und lass dich nicht stressen-man kann nicht immer und überall kommentieren;0)und vor allem jetzt auch,wenn es Dir nicht gut geht!Ruh dich aus und wenn es Dir besser geht dann machst Du weiter:0)
    Vielen Dank für dein Kommentar bei mir und ich wünsche Dir eine erholsame Woche und das es Dir schnell wieder besser geht.

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin es nochmal-mir ist gerade auf gefallen,das ich alles doppelt gemoppelt geschrieben habe!Ist die Müdigkeit:0)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bianca,

    Na dann hoffen wir mal, dass Du das mit der Wii auch so durchhälst! Ich weiß, ich hätte dieses Ding spätestens nach diesem fiesen Spruch in die Ecke gepfeffert und mit Ignoranz gestraft. Ob es sein Urteil revidiert hätte? Ich fürchte Nein...

    Was wir zur Zeit (mehr oder weniger) regelmäßig machen ist Gymnastik mit diesen Gummibändern (Thera-Bänder). Das kann ich nur empfehlen! Dabei schwitzt Du nicht stark, belastest auch Deinen Rücken nicht, gerade auch nicht durch hektische Bewegungen oder zu große Belastungen wie bei "richtigem" Sport, aber es kräftigt die Muskeln - und wie! Ich hatte da schon fiese Muskelkater beieinander...
    Meine Kollegin, die richtig extreme Rückenprobleme hat, und deswegen nicht viel machen darf - und auch nicht kann - macht da auch immer mit, und sie meint, es tut ihr richtig gut. Und das kann frau zum Beispiel auch gut beim Fernsehen oder so machen.

    Oh, sorry, soviel wollte ich eigentlich gar nicht schreiben... Sowas kommt immer so schnell über mich, wenn ich das Gefühl habe, vielleicht eventuell zumindest ein kleines bißchen helfen zu können...

    Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine hoffentlich nicht mehr gar so stressige Vorweihnachtszeit - gönn Dir einfach ein paar gemütliche Stunden mit Deinem Schatz auf dem Sofa bei Kerzenschein mit einer heißen Schokolade - und ja: MIT Keksen! Das trainierst Du Dir bestimmt alles mit der fiesen Wii wieder runter! Und selbst wenn nicht: diese schönen Kekse haben es doch bestimmt nicht verdient ignoriert zu werden, oder?

    Liebe Grüße
    sendet Verena

    AntwortenLöschen
  10. PS: Upps, ich habe vergessen zu erwähnen, dass wir die Gymnastik in der Arbeit machen - als Bewegungs- anstatt Kaffee- oder gar Raucherpause.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!
    Jaja, die Wii, haben wir bei Freunden letztens auch gespielt... und in großer Runde zu hören, dass man zu dick ist, ist auch nicht gerade schön... :-/
    zumal man gar nicht dick ist!
    Tse! Blödes Ding!
    Aber wenn man den Bauch mit Spaghettis voll hat und dann mit Kleidung auf der blöden Waage steht dann hat man doch mal gleich 5kg mehr wie zu Hause morgens auf der Waage... das macht doch direkt gute Laune :o)
    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bianca,
    ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest in Kreise deiner Lieben. Ich wünsche euch ruhige, besinnliche Tage mit viel Zeit füreinander.
    Im neuen Jahr hab ich dann auch wieder mehr Zeit, bei dir vorbeizuschauen. Ich werde in der Schule mehr arbeiten, dafür aber im Laden aufhören. Das sind dann geregeltere Zeiten und ich muss nicht immer auf Abruf bereit sein.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Bianca, nun muss ich aber ganz schnell noch dieses Jahr bei Dir reinschauen! Wie ich lese hast Du jetzt auf Grund sportlicher Aktivitäten auch ein eingeschränktes Bloggerrunden-Drehpensum, ja damit kenne ich mich ja auch allerbestens aus grins. Gerade jetzt zur Ferienzeit schläft das Töchterchen sooo lange und dann wird der PC für eigene Zwecke benutzt, ich darf dann in die Röhre schauen, ist ab und an der Fernseher grins!! Im Moment habe ich mir das kleine Netbook meines Sohnes geliehen und sitze hier nun schon seit Stunden um zu lesen und Kommentare zu schreiben, aber so langsam macht sich auch mein Rücken bemerkbar und auch die Müdigkeit greift um sich, das zur Entschuldigung für die Fehler!
    Ich wünsche Dir schonmal einen guten Rutsch und das Allerbeste für 2011 vorallem aber Gesundheit, Glück und Zufriedenheit :))
    es grüßt Dich ganz herzlich
    Marlies

    AntwortenLöschen