Das war das Wochenende der ToDo-Listen. Ich werde immer unruhiger und möchte gerne die letzten Kleinigkeiten erledigt haben, bevor sich der ...

Heute mache ich das erste Mal bei RUMS - Rund ums Weib mit. Zeigen will ich nämlich schon lange meinen gestrickten Kragen und Schulterwärme...

Ich habe schon länger geplant Patchworkdecken für die Kinderzimmer zu nähen. Lange habe ich mich nicht getraut anzufangen. Hört man doch imm...

Diesmal bin ich endlich etwas früher dran mit dem Gartenpost des Monats. Aber täglich stellt sich hier gerade die Frage wie lange hier noch...

Hinter uns liegt ein Wochenende mit viel Sonnenschein, Wärme und Entspannung. Nach einem etwas arbeitsreichen Freitag mit einigen Stunden G...

Endlich komme ich dazu die versprochenen Bilder vom fertigen Babyzimmer zu zeigen. Na gut - fast fertig. Ein Regal fehlt noch, das zurzei...

Ich mache heute wieder mit bei 12von12 von Draußen nur Kännchen . Statt 12 Bildern meines Tages gibt es 16 Stück. Ich konnte mich heute einf...

Heute zeige ich gleich drei Projekte. Ein Projekt, das schon länger fertig ist, ein Stück ist gerade eben fertig geworden und das dritte Tei...