Donnerstag, 10. Juli 2014

Wieder zurück und viele Gedanken...

Schon wieder sind knapp vier Monate ohne einen einzigen Post hier verstrichen....
Warum?
Nach dem letzten, sehr emotionalen Post habe ich nicht mehr die Kurve zu "seichten", irgendwie unwichtigen Wohnbildern gefunden. Eigentlich fällt mir seit der Geburt unseres Lottchens jeden Monat mehr auf, dass mein Anspruch ans "perfekte" Wohnen immer geringer wird.

Ja, da in der Ecke fehlt noch die Fußbodenleiste...
NA UND?
Und der Plastikbecher passt so gar nicht hier ins Bild...
NA UND?
Ach, du, hier muss aber wirklich mal die Wand gestrichen werden...
Und hier liegt jetzt immer Spielzeug rum...
Und der große bunte Laufstall mitten im Wohnzimmer...

NA UND?

Mir wird immer mehr bewusst, WIE unwichtig doch all diese Kleinigkeiten sind.
Wir haben uns Drei, wir haben unsere Familien, unser Dach über dem Kopf, wir sind gesund und meist munter...

Wenn ich hier weitermachen will (und eigentlich möchte ich das sehr gerne, mein Blog ist jetzt schon seit vier Jahren mein kleines Tagebuch), dann muss ich doch sehr umdenken....
Nicht nur schöne Bilder ohne störende Kleinigkeiten zeigen wollen, sondern auch einfach mal Schnappschüsse...
Nicht nur reine "Wohnbilder" - unser Leben hat sich jetzt so sehr geändert, es gibt halt nun wirklich mehr für mich als nur Wohnen, Dekorieren, etc...
Wenn ich in meine FeedlyApp schaue, dann verfolge ich dort schon mehr Mamablogs als Wohnblogs...
Das ist wahrscheinlich einfach der Lauf der Zeit, ich verändere mich im Laufe der Jahre und mein Blog halt mit mir. Also werden hier nun öfter auch "Familienbeträge" auftauchen - ich hoffe es nervt keinen Leser hier zu sehr und wenn doch....es war trotzdem schön wenn ihr vorher gerne hier geguckt habt;-)

Ich werde versuchen ab jetzt öfter - aber schneller zu bloggen - mit schneller gemachten Bildern, schneller bearbeiteten Fotos und mehr aus unserem Alltag...
Damit dieser Blog hier wieder mehr mein "Lebenswert-Tagebuch" wird...
Mal schauen, ob es klappt;-)




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen