Montag, 7. November 2011

Urlaub Schlei

Ach seht ihr! Die Bilder hätte ich beinahe nach der Hochzeitsphotoflut vergessen!
Nach der Feier in Holland waren mein Schatz und ich einige Tage an der Schlei....
Es war wunderschön und wir konnten uns von dem Stress wunderbar erholen -
vielleicht braucht ihr die Bilder bei dem grauen Wetter heute auch, um noch ein wenig Restsommerfeeling zu erleben??














Kommentare :

  1. Liebe Bianka,
    was für herrliche Bilder. Spätestens jetzt bin ich auch wieder urlaubsreif:-))
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Lande gerade zufällig hier und freue mich über die Fotos. Schön, dass es dir hier "bei mir Zuhause" so gut gefällt!

    Liebe Grüße, Karina

    AntwortenLöschen
  3. Schööön!! War ich doch dieses Jahr auch in Holm.. ein so schöner Ort! Der Friedhof in der Mitte des Ortes, einfach im wahrsten Sinne des Wortes friedlich!! Ich habe dazu im Juli auch 2 Posts gehabt...
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianka,
    sehr schöne Bilder, ich war da noch nie, aber mir gefällt es jetzt sehr gut dort, sieht ein bisserl aus wie auf Keitum, sehr schöne Häuser und die Möwen, ich krieg Fernweh!
    Alles Liebe für dich
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bianka,
    wunderschöne Bilder! Da will man sofort hin..
    Traumhaft!!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianka....tolle Fotos!!! ich war auch schonmal dort...es ist traumhaft!!! ...und irgendwann muß ich da nochmal mit meinem Schatz hin! ....auch ich bekomme Fernweh!!!!!
    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen