Kooperationen

Ihr habt eine Idee für eine Zusammenarbeit mit Wolkje?


Prima! Dann schreib mir doch an hello@wolkje-design.de. Gerne sende ich dir auch mein vollständiges Mediakit zu.

Ich blogge ein- bis dreimal die Woche über Themen wie Familie, Handarbeiten, Wohnen und Garten. Kooperationen und Produkte müssen zu mir und meinem Blog thematisch passen.
Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit und Persönlichkeit sind mir wichtig und wertvoll.


Zusammenarbeit


Wenn du und dein Unternehmen zu mir und Wolkje passen, dann können wir sehr gerne über eine Kooperation sprechen. Folgende Möglichkeiten kann ich dir anbieten:

  • Produkttests
  • Give-Aways
  • Sponsored Posts
  • Markenbotschafter
  • Gastbeiträge von mir auf ihrer Seite

Ich bitte dich zu beachten, dass ich offen und ehrlich über Produkte und/oder Dienstleistungen schreibe, die ich getestet habe. Meine Beiträge möchte ich ausschließlich selber schreiben, an reinem Linktausch oder Gutscheinen als Bezahlung habe ich leider kein Interesse.

Vielleicht möchtest du Texte, Bilder oder Reportagen für deine Seite, Zeitschrift oder dein Buch? Ich freue mich auf deine Anfrage!

Spielregeln

Laut §5a VI UWG muss ich

  • bezahlte Artikel als "Werbung" kennzeichnen
  • gekaufte Links mit "nofollow" markieren


Ist das alles auch in deinem Sinn? Dann schreib mir doch und ich mache dir gern ein individuelles Angebot.


Bisherige Kooperationen:


Westwing
Homify
Britax 
Cewe Print