Schon wieder schaffe ich es nicht unser Wochenende in Bildern zusammen zu fassen. Hier herrscht gerade das blanke Chaos. Mit krankem, se...

Das ist das erste Wochenende des neuen Jahres das ich in Bildern dokumentiert habe. Am letzten Wochenende waren wir die meiste Zeit im Kra...

Zum Geburtstag und zu Weihnachten hat unsere Motte einiges von Playmobil geschenkt bekommen. Weiterhin liebt sie Pferde sehr und beschäftig...

Der Winter ist jetzt richtig angekommen bei uns. Eisige Temperaturen, Schnee und Sonnenschein. Leider aber auch Glätteunfälle. Am Montag ...

Einen Tag zu spät, aber trotzdem möchte ich den Januar noch richtig begrüßen.... Ich freue mich auf diesen neuen Monat mit einigen spannend...

Jetzt habe ich eine doch längere Blogpause gemacht als geplant. Aber die Vorbereitungen der vielen Feiertage, das Feiern derselbigen und v...