Hallo 2017

Jetzt habe ich eine doch längere Blogpause gemacht als geplant. Aber die Vorbereitungen der vielen Feiertage, das Feiern derselbigen und v...

Jetzt habe ich eine doch längere Blogpause gemacht als geplant.

Aber die Vorbereitungen der vielen Feiertage, das Feiern derselbigen und viel Zeit als Familie taten sehr, sehr gut und fühlten sich so "offline" auch genau richtig an.

Ich möchte allen die hier mitlesen, kommentieren und Nachrichten schreiben Danke sagen für eure lieben Worte im letzten Jahr, für eure Anteilnahme, Bestätigung und einfach oft nur Herzenswärme.
Vielen Dank!

Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr. Viele wunderbare Erfahrungen und Momente und Kraft, die weniger guten Erlebnisse zu bewältigen. Energie und Tatendrang um Geplantes umzusetzen und Ruhe und Energie um die eigenen Speicher immer wieder zu füllen.

Lasst es euch gut gehen an diesem ersten Tag des neuen Jahres.

Frohes neues Jahr

Ähnliche Posts

1 Kommentare